Huihuihui ein heißer Abend gestern… der kleine Salsakurs war eine echt Herausforderung. So anstrengend hatte ich die ganze Sache eigentlich nicht vorgestellt. Der Grundschritt ist ja eigentlich nicht schwer, aber so schnell wie der Rhythmus von den Liedern so oft ist, wird's echt hart mitzuhalten. Ich glaube grundsätzlich hab ich mich ganz gut geschlagen und auch nach dem offiziellen Teil hab ich noch ein oder zwei Lieder mit einer Tica getanzt. Der Start war auf jeden Fall sehr cool und ich glaub ich werd mich möglichst schnell nach einer Tanzschule umschaun. Am coolsten wäre, wenn des mit der Birgit, einer Belgierin die in San Ramon wohnt (10min mim Bus aus Palmares), klappen würde.
Bueno, den heutigen Tag hab ich mit ein paar Bahnen im Pool gestartet. Das Frühstück war zwar mäßig, dafür waren die Einheiten heute wirklich toll. Ein Schauspiel von den ACI-Leuten zum Beispiel und ein Mittagsschlaf war auch drin. Ich hätte mir gewünscht die ICJA-Leute hätten das Seminar mal öfters so kreativ und einfallsreich gestaltet. Und, liebe/r Julia & Moe, die Unterwassertasche für die Kamera hab ich heute auch zum ersten Mal ausprobiert, echt geile Sache!
Das Gefühlsleben
Das hört sich jetzt vielleicht ein bissl komisch an, aber ich vermisse Palmares fast schon ein bisschen. Wahrscheinlich, weil ich weiß, dass im Moment daheim in München sowieso keiner zuhause wäre. Also ich freu mich schon wieder zurück zu kommen. Es sind hier zwar wirklich ein paar nette Leute dabei, ich erwisch mich aber immer wieder dabei, dass ich lieber mit den Ticos red. Ich will einfach jeden Tag unbedingt Spanisch dazulernen und da kann ich die Deutschen weniger gebrauchen. Sonst fühl ich mich insgesamt sehr wohl und es passiert immer öfters, dass ich beim Englisch reden aus Versehen spanische Wörter einbau.
Morgen geht's zurück und ich freu mich jetzt schon auf den "Deutschunterricht" den ich meiner Gastschwester geben werd. Que linda!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen